kleiner tip

für den/die macher_in des blogs gegen rechte dummschwätzer und menschenverachtung: wer so über eine „mächtige israel-lobby“ schwadroniert sollte doch keinen blog solchen namens betreiben, denn beiträge dieser art sind als „rechtes dummschwätzen“ noch euphemistisch charakterisiert. das böse wort mit „a“ wäre viel treffender.
mehr worte sind dazu nicht zu verlieren, wäre eh vergebene liebesmüh‘.


3 Antworten auf „kleiner tip“


  1. 1 ? 09. Juli 2008 um 21:16 Uhr

    häh? wo ist denn der text auf dem blog? bin ich blogbedienungsunfähig oder gibt es da nur überschriften?

  2. 2 Administrator 10. Juli 2008 um 11:51 Uhr

    hmm keine ahnung, ich habs bei planet.blogsport gelesen. wo der text auf dem blog hin ist? don‘t know

  3. 3 lea 13. Juli 2008 um 14:57 Uhr

    Der Blog-Eintrag is wieder da. Hoffentlich interessierts niemanden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.