aus aktuellem anlass III


4 Antworten auf „aus aktuellem anlass III“


  1. 1 w 12. März 2012 um 23:09 Uhr

    haha, die platte hatte ich auch mal zuhause stehen – war das nicht auf nuclear blast? 1990er doom at it’s best.

  2. 2 overdose 13. März 2012 um 8:37 Uhr

    ah, du hattest die platte? ich leider nicht, das wär mir damals zu langsam gewesen. auf jeden fall ein großartiges werk.

  3. 3 w 18. März 2012 um 13:31 Uhr

    ja, als ausgleich zu dem ganzen deathmetal-geknüppel musste es ab und zu etwas doom sein ;)
    den ganzen kram habe ich dann aber mal in einem karton auf einer plattenbörse in heidelberg verkauft.

  4. 4 overdose 18. März 2012 um 15:53 Uhr

    in einem karton? hätte ich genommen, aber was hätte ich in heidelberg gesollt?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.